Frage von miamuuh, 540

Komische SMS mit Link bekommen. Weiß jemand was das ist?

Habe heute um ca. 17 Uhr diese SMS erhalten: Sexy Weihnachten!Du hast eine ungesehene Nachricht in deiner Fotobox. Um diese zu sehen gehe auf: mdfs.space/Jessica/a6ozjznwgvey Von so einer komischen unbekannten Nummer. Weiß jemand was das ist? Und woher haben die meine Nummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 417

Solche Nachrichten werden an zufällige Nummern verschickt. Man muss seine Handynummer also nicht irgendwo angegeben haben, um so eine Nachricht zu erhalten.

Den Link solltest Du auf keinen Fall öffnen und die Nachricht einfach löschen und ignorieren.

Antwort
von rei123, 392

NICHT ÖFFNEN ! und die tippen immer irgendwelche nummer ein hatte auch sowas schon mal bekommen der link ist ein virus und oder mehr 

Antwort
von annananas5, 349

Lösche es einfach. Entweder ist es Werbung oder ein Virus.

Antwort
von catweasel66, 279

löschen...löschen ...löschen  !!!

Antwort
von TheChaosjoker, 295

Das ist ein Virus, das wird an etliche Personen gesendet

Antwort
von LittleMistress, 278

Natürlich nicht öffnen!