Frage von Anna13121996, 83

Komische Situation zwischen ihm und mir?

Hallo, Ich habe ein Jungen in meiner Klasse und es ist ziemlich blöd zwischen uns beiden. Wenn wir alleine sind ist er total lieb, Nett und süß und wir verstehen uns super. Sind andere aus der Klasse dabei ist es ganz komisch zwischen uns :/ Er sagt irgnwas ich rege mich drüber auf , ich sage was er regt sich drüber auf. Unsere Blicke treffen sich auch öfters und dann lachen wir beide, er ist aber nur zu mir so zu den anderen nicht. Wir lächeln uns gegenseitig sehr oft an und er zwinkert mir zu. Er lächelt auch immer wenn wir reden. Aber er verhält sich manchmal so unsicher gegenüber mir. Nur ich weiß nicht was das zwischen uns ist. Wisst ihr was ?

Antwort
von hkljtlfllfzlj, 62

Bei jungen ist das normal damit zeigen sie ihre interesse bei anderen tun sie ein auf cool er mag dich sprich alleine mit ihm viel glück

Antwort
von Stillerozeani, 40

Das ist normal. Ich glaube er mag dich sehr, versucht aber sonst auf cool zu tun - das sind Jungs :) 

Viel Glück dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community