Frage von heidafitzka, 39

Komische Situation Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Ich bin in einer Beziehung. Mein Freund hat mich auch schon einmal betrogen, aber ich habe ihm eine zweite Chance gegeben. Nun geht es nicht darum sonder darum, dass mein Freund für den Winter sich ein zusätzliches Auto gekauft hat ein Winterauto sozusagen. Momentan verkauft er sein Winterauto wieder da es ja jetzt Frühling wird und am Sonntag hat ihn ein Mädchen angeschrieben zwecks dem Auto, da sie Interesse hat. Dann haben mein Freund und das Mädchen ausgemacht dass sie diesen Samstag kommen soll gegen Mittag um das Auto anzuschauen. Gestern abend fällt mir dann auf, als ich das Handy meines Freundes hatte dass er das Mädchen blockiert hatte. Ich hab ihn dann unauffällig gefragt wer jetzt am Samstag alles zum Auto anschauen kommt und er meinte das Mädchen und ein Mann. Dann habe ich ihn nochmals gefragt ob das sicher sei und dann meinte er so wie die Menschen das gesagt haben ja. Dann hab ich ihn gefragt wieso er das Mädchen dann blockiert hat dann tat er erst so als wüsste er von nichts. Irgendwann meinte er ja er hat sie blockiert weiß aber selber nicht warum und dann meinte er, er hat sie blockiert weil sie ihm geschrieben hat das Auto sei nicht so viel Geld wert. Dann hätte mein Freund sich darüber so aufgeregt dass er das Mädchen blockierte. Dann habe ich ihn aber wiederrum gefragt wieso er dann einzelne Nachrichten aus dem Chat mit ihr löscht. (Er hatte den Chat mit dem Mädchen nämlich noch, nur hat er sie dann eben blockiert.) Ich habe dann immer gesagt hat die dir irgendwas dummes geschrieben wie: Du bist heiß usw.. Dann meinte er nee die hat ihm gar nichts geschrieben und mein Freund ihr auch nicht dann hab ich ihn gefragt ob er sie kennt dann meinte er auch nein, dann hat er angefangen zu weinen und so ging das dann die ganze zeit ich hab dann nicht mehr viel aus ihm rausbekommen nur dass sie das mit seinem "Auto ist so viel nicht wert" nicht geschrieben hat und er das nur erfunden hat weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Der Grund dass er sie blockiert hat sei der, dass er das nicht will wegen mir, dass ein Mädchen zu ihm kommt, aber das ist alles irgendwie komisch, weil er ja will dass sein Winterauto unbedingt verkauft wird er meinte dann gestern nur die ganze zeit er versteht seine Logik selber nicht.. Ich reagiere vielleicht auch über ist ja aber auch verständlich da er mich ja schon betrogen hat. Ich habe das Gefühl er liegt mich an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 39

Gott das is doch offensichtlich. Er lügt und betrügt weiterhin! Selbst wenn es hier nicht mal um sex ging, dann lügt er dennoch offensichtlich. Er vertraut dir nicht genauso wenig wie du ihm.... eure Beziehung wirkt nicht grade stabil oder vielversprechend.

Wenn ihr beide das nicht ganz schnell ändert solltest du schluss machen; das is es nicht wert, glaub mir :/

Antwort
von konstanze85, 15

Sag mal, was ist denn mit Dir falsch?

Du spionierst ihm hinterher, druchforstest sein Handy und nimmst ihn dann so lange in die Mangel, wie bei einem Polizeiverhör, bis der Mann sogar anfängt zu weinen?? Er muss Dir ja wohl nicht jedes Detail sagen, wenn er nur sein Auto verkaufen will.

Wenn Du seinen damaligen Betrug nicht verkraften kannst, was ja wohl offensichtlich ist, denn Du vertraust ihm null, dann trenn Dich halt,aber mach den nicht psychisch fertig. Normal ist das nicht, was Du da abgeliefert hast. Der tut mir nur leid.

Antwort
von Ostsee1982, 28

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Ich hätte mich längst getrennt. Er versteht seine Logik sehrwohl, er hat nur nicht den Ar*ch in der Hose aufrichtig zu sein.

Ich habe das Gefühl er liegt mich an.

Das ist offensichtlich.

Antwort
von Doedel12345678, 34

Und ich dachte ich habe Probleme...

Auch im Handy rumschnüffeln ist Betrug. Wenn meine Freundin das machen würde, wäre sie schneller weg als sie Whatsapp aufrufen kann. Das macht man einfach nicht, das ist Vertrauensbruch. 

Antwort
von Neutralis, 37

Natürliche Selektion. Es ist an der Zeit. 

Kommentar von heidafitzka ,

Wie meinen Sie das?

Kommentar von dutch888 ,

er meint das genauso wie ich es beschrieben habe- es wird zeit das du ihn verlässt

Kommentar von ignoranterkerl ,

http://www.duden.de/rechtschreibung/Selektion

Du sollst dem Typen in den Ars<h treten

Kommentar von Neutralis ,

;)

Antwort
von Jezzyca2k4, 6

Du bist vol gemein zu dein freund ich würde mein nicht so zum weinen bringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community