Frage von lealeyj, 27

Komische Situation mit meinem Ex?

Mein Ex und ich führen schon seit längerem ein hin und her (Kurze Vorgeschichte: Wir waren 9 Monate ein Paar bis er sich -ganz plötzlich und unerwartet- von mir trennte mit der Begründung er hätte das Interesse an mir verloren. Ein paar Tage zuvor jedoch rief er mich -etwas betrunken- an und erzählte mir dass ich das Wichtigste in seinem Leben sei und dass er nicht wisse was er ohne mich tun würde.) weiter zum hin und her: ein paar Tage nach unserem Beziehungsaus hatten wir wieder was miteinander, jedoch war dies dann natürlich recht komisch und er beschloss dass wir es bei dem belassen sollten, alles schön und gut beschloss ich in meiner Trauer Kontaktsperre einzulegen, doch nach einer Woche schrieb er mir wieder. Dann hatten wir öfter etwas miteinander (wir sind seit 8 Monaten getrennt) jedoch fing er an total böse zu mir zu werden und mich Dingen zu beschuldigen bei denen ich mir sicher bin, dass er wusste ich würde sowas nicht tun. Er wurde angreifend und manchmal wieder total lieb, wollte dass ich zu ihm komme, doch danach wieder Funkstille bis sich dasselbe wieder von vorne abspielt. Jetzt hatten wir wieder ein paar Wochen wenig bis keinen Kontakt bis er sich meldete, die Gespräche liefen soweit bis ich mich gestern mit ihm bei ihm traf (er behauptet ebenfalls die ganze Zeit er wisse genau dass ich ihn noch lieben würde -obwohl ich mich nie melde und Abstand zu gewinnen versuche), natürlich wieder (fast) dasselbe nur dass er diesmal komisch war, er war total nett fragte mich wie es zu Hause laufen würde wie es meinen Eltern gehe, was ich machen würde in meinen Ferien etc, was er sonst nie macht oder auch was man über ihn so hören würde. Als ich ging schrieb er mir auf eine Frage zurück die ich ihm schon vor unserem Treffen schrieb und er auch wusste dass ich die Frage schon Stunden zuvor schrieb, das fand ich komisch.
Ich verstehe einfach nicht was er von mir will beziehungsweise vor hat zu erreichen?!

Lg

Antwort
von suitman1230, 13

Eine Beziehung funktioniert nicht wie im Fernsehen. Das ist real life!
Trenne dich von ihm und fang eine neue beziehung an oder sprich ihn darauf an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten