Frage von Flachwitz9000, 45

Komische Situation bei Whatsapp?

Hallo ein ganz merkwürdige Situation. Ich wurde vor ca 4 Monaten von einen Gerichtlichen Gutachter, begutachtet um zu gucken ob ich wegen den Depreswsionen schuld fähig war dabei kam nein raus. Ich solle nun in Stationäre Therapie. So heute hatte ich eine allgemeine Frage und schreib ihn bei Whatsapp. Da machte er mir ziemlich Angst und sagte ich werde weggesperrt (obwohl das Gericht schon längst entschieden hatte nur Therapie). Und dann schreib er ich solle ehrlich sein und benutzte sätze wie ich sei ein Idiot usw (was nicht sehr ernst gemeint war?! Also rief er an das ganze war von 23:00 heute bis jetzt. Da klang er leicht betrunken und sagte wenn ich keinen Mist mehr gemacht habe brauche ich keine Angst haben er kommt vorbei und regelt das und er lobte sich sehr selber dass er mich beim Gericht so rausgehauen hat. Wie gesagt er klang etwas betrunken. Nun habe ich den Chatverlauf bei Whatsapp Archiviert aber als ich nochmal schauen wollte war der Chat weg und er nicht mehr bei WHtsapp unter Kontakte, alles weg. Wie geht das ich bin gerade sehr verwiirt und habe Angst. Morgen rede ich darüber mit jemanden aber jetzt, kommt mir das alles Komisch vor. Der Chat ist weg! Nur die Whatsapp Anrufe sind noch zu sehen wie auchs ein richtiger Anruf (und ich bin sicher das war der Gutachter er hat infos die kann keiner wissen! Er sagte auch er besucht mich nächste Woche aber mir ist irgendwie Komisch bei der Sache.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MissRatlos1988, 13

WhatsApp erstellt doch Backups. Vorausgesetzt du hast es eingestellt. So solltest du deine Nachrichten wieder bekommen

Antwort
von Flachwitz9000, 30

*Vor ca 4 Monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten