Komische Situation auf Autobahnparkplatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk der wollte schaun ob der Wagen offen ist, ein Spanner rüttelt nicht an Der Tür, sonst macht er auf sich aufmerksam.
Ich denke der wollte das Auto knacken oder schaun, ob es offen ist um Gegenstände zu entwenden.
Eigentlich ein Fall für die Polizei, aber wenn du nichts erkannt hast macht das vermutlich wenig Sinn eine Anzeige zu eratatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt! Entweder ein Spanner oder ein Dieb.

Wer weiß, wenn ihr gerade nicht dagewesen wärt, ob Euer Auto überhaupt noch da gestanden wäre, wenn Ihr weiterfahren hättet wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat gedacht das ihr im auto s*x hattet und der wollte euch bespannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückt und merkwürdig diese Geschichte. So was ist furchteinflößend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerLK2
09.01.2016, 00:03

Aber sehr

0

Klingt nach Spanner. ;) Aber warum beschlagen bei euch die Scheiben wenn ihr drin sitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerLK2
09.01.2016, 00:02

Ist ja meistens der Fall wenn es draußen regnet. Noch nie gehabt? :D

0