Frage von Cxlxyz, 41

komische sicht nach traum?

Hallo, ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum. Na ja eig. war er ziemlich schön, es ging darum, dass ich mit einem Jungen zusammen war und wir uns geküsst haben. Problem: Ich bin mit dem Jungen bekannt, er wohnt jedoch 700Km entfernt und wir haben auch nur Kontakt wenn ich in der nähe von ihm bin (1-2 mal im Jahr) ansonsten haben wir nicht wirklich was zu tun. Aufjedenfall muss ich jetzt 24/7 an den Traum denken und hab auch Schmetterlinge im Bauch wenn ich an die Küsse denke. WAS KANN ICH TUN, DASS DAS AUFHÖRT? -- danke schonmal

Antwort
von Sebastian930456, 8

So einen ähnlichen traum hatte ich auch letzte nacht. Nur das ich das selbe von einem mädchen geträumt habe das ich nicht kenne. Sie hatte gewellte braune haare und hies Claudia

Kommentar von Cxlxyz ,

Viel Glück mit ihr 😁

Antwort
von Fairy21, 24

Vielleicht bedeutet er dir ja mehr, als du zugeben willst, und du wünschst dir, dass die Entfernung zwischen euch nicht so groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten