Frage von jungboi, 210

Komische sexuelle vorlieben - ist das normal?

Hallo ich binn 16 jahre und fühle mich sehr hingezogen zu viel jüngeren mädchen so 10-13 jahre das ist passiert nachdem ich letztes jahr mit einer viel jüngeren herumgespielt habe, ist das normal oder ich habs noch keinem erzäht weil ich mir sehr unsicher binn

Antwort
von AppleTea, 106

Bisher noch normal. Wenn du aber später auch noch auf Kinder stehst, wird es merkwürdig.

Antwort
von Anonym180101, 116

Also... alles ab 12 ist noch normal... darunter würd ich mir sorgen machen. 

Aber Mädchen in deinem Alter sind wirklich manchmal kompliziert. 

Generell kannste sagen dass (Dein Alter : 2) + 7 normal ist, und alles 2 Jahre drüber und drunter ist auch komplett normal. Über 18 kannste die Grenze nach oben auch gerne um 4-6 Jahre anheben.

Antwort
von sinari, 142

Ich denke mal,die Mädchen deiner Altersgruppe sind dir zu kompliziert oder zu selbstbewußt.Es ist das Verhalten der 16-jährigen,das dir zu schaffen macht.Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein wäre da hilfreich.Nicht leicht zu erlangen,aber machbar.

Antwort
von Chefelektriker, 92

Solange es nicht auf sexueller Basis ist,ist das nicht schlimm.

Antwort
von DannyIsADuck, 92

An sich ist es nicht schlimm wenn du auf Jüngere stehst.

Wenn du mit 40 noch auf 10 jährige stehst dann läuft was falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten