Ist meine komische Sexualität schlimm oder in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Sexualität gibt es meiner Meinung nach kein "normal" und "ab-/unnormal". Jeder hat seine ganz eigenen Neigungen, Vorlieben, Wünsche, Fantasien. Wir Menschen neigen leider oft dazu alles in eine Schublade schieben zu wollen, allem einen Namen zu geben, aber das ist nicht nötig! Sei du selbst, erforsche deine Fantasien und experimentiere, du bist noch jung. Sei dir selbst treu, versuche es nicht zu unterdrücken. Das hat noch nie funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kommdraufklar
03.01.2016, 17:12

Danke für die schnelle  Antwort =) Ich persönlich finde es aber schon ziemlich Komisch, versuche komplett "Normal" zu werden für mich persönlich.

0
Kommentar von Inalovesapple
03.01.2016, 17:23

Du kannst alles tun, was du willst, solange du dich wohl dabei fühlst. Du solltest es selbst nicht so stark bewerten. Du bist noch jung und in der Orientierung und da hat man durchaus mal Fantasien, die einen selbst vielleicht sogar erschrecken. Du wirst beim Herumexperimentieren schnell merken, was du wirklich willst und was nicht 😉

0

Ach.. wir Menschen wollen immer unser Verhalten erklären. Du bist wie du bist, also völlig in Ordnung. Es gibt auch ältere Frauen die nur auf jüngere Männer stehen. Genieß einfach das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weder schlimm noch ok, sondern es ist eine Folgeerscheinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung