Frage von Classics96, 19

Komische Screen laggs in CS:GO GPU oder?

Hallo. ich habe seit längeren Micro laggs die alle 1-2minuten für eine sekunde zu spüren sind in Counterstrike. fps bei 200-300 . habe schon mehreres versucht um das Problem zu lösen.

GPU wird bis zu 80Grad heiß via FurMark, CPU via Prime max.. 70. Es sind halt kleine nervige micro stotterer.. aber ich kann mir nicht vorstellen dass es an meiner GPU liegt.

Jemand Ideen?

danke.

Antwort
von ThePaulCrafter, 19

Ich würde alle Treiber aktualisieren und gucken, ob alle Kabel am PC angeschlossen sind. Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube 70 gradsinnige viel

Kommentar von Classics96 ,

wie alle kabel? was meinst damit

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Manchmal haben Grafikkarten eine direkte Verbindung zum Netzteil überprüfen ob die richtig angeschlossen sind

Antwort
von KevinHunter1337, 18

Ich hab die des Öfteren auch. Man gewöhnt sich dran... Mein Problem ist aber definitiv mein Prozessor:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community