Frage von Elflorey, 25

Komische schwindelattacken?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und leide momentan an komischen Schwindelanfällen welche meist eine kurze Zeit andauern und mir sorgen bereiten Sie gehen schon seit fast einer Woche und es wird immer schlimmer, ich fühle mich momentan zwar gut aber mein Kopf brummt und alles geht wie auf einem Schiff auf und ab manchmal habe ich diese auch in der Schule kann mich trotzdem aber gut konzentrieren und habe heute auch eine Arbeit geschrieben. Vor einer halben Stunde hatte ich auch ein kotzgefühl und ich habe wässrigen Stuhl. Ich habe in der letzten Zeit viel Sport gemacht Badminton und radfahren habe mich allerdings auch schlecht ernährt ungefähr 1200 kcal am Tag wegen Schokolade und Nutella. Ich fühle mich momentan auch ganz gut aber habe das Gefühl schwer Luft zu bekommen. Wenn hier irgendein Arzt ist der mir helfen kann im Raum Hamburg bitte meldet euch meine Eltern sind gerade beim Tanzen und ich möchte nicht ins Koma fallen oder einen Schlaganfall zu bekommen 😰. Ich habe mich vorhin auch nicht schwindelig gefühlt.

Vielen Dank

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von krishna9, 18

Schleck mal eine Prise (1 Msp.) Salz! Es könnte sein, dass du einen zu niedrigen Blutdruck hast. Ich will nicht hoffen, dass es Diabetis ist! Wenn deine Eltern wieder da sind, dann sage es ihnen gleich.

Kommentar von Elflorey ,

Danke mache ich gleich mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community