Frage von Fstyp3, 70

Komische schwellung am Handgelenk?

Hi Leute, also ich war jetzt schon öfters beim Arzt also beim Chirurgen wegen meinem Handgelenk und der Arzt meinTe ich hatte ein ödem an der sehne so deswegen habe ich einen gibs gekommen und 10 Tage später wurde dieser abgenommen und so klebe Streifen tabes oder tapes ka wie man das nennt. Das wurde mir halt dran gemacht und das ist halt ab geganen und mein nächster Termin ist erst am Montag und mein Handgelenk tut echt weh. Also diese schwellung war weg und seit dem der gibs und diese klebe Streifen ab sind tut es wieder sehr weh und das komische ist das dir schwellung an der sehne jetzt gar nicht mehr an der sehne ist sondern am Knochen und ein ganglion ist es nicht wurde mir vom Arzt gesagt? Habt ihr vielleicht welches Tipps für mich ? Danke im voraus :)

Antwort
von Latexdoctor, 53

Nur einen, geh geich heute früh zu deinem Arzt, du hast bestimmt das gelenk zu sehr strapaziert, wegen der abgegangenen Tapes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community