Frage von Straubmaurice, 23

Komische Schrift wieder wegmachen am Handy?

Hallo Zusammen, ich hab auf meinem Handy aufeinmal so eine komische Schrift nachdem ich in den Einstellungen ausversehen etwas umgestellt habe. Die Schriftart kann ich ändern, allerdings bleibt die schrift trotzdem weiß mit schwarzem Rand. Das nervt mega. Diese Schrift wurde auch in ein paar Apps übernommen aber wenn ich etwas eingebe kommt es in normaler Schrift. Kann mir irgendwer helfen, wie ich das wieder umändern kann? Ich habe ein Lg G3. Ich habe die kompletten Einstellungen durchgesucht aber leider nichts gefunden.

Danke im Vorraus Maurice

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Hast du das Handy mal neu gestartet, nachdem du es nochmal ins original umgewandelt hast?

Kommentar von Straubmaurice ,

ja hab ich auch schon versucht:/

Kommentar von Straubmaurice ,

Die Schriftart an sich ändert sich ja aber es sind immer Weise Buchstaben mit schwarzem Rand.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

hm komisch, hab ich noch nie davon gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community