Frage von pinki1900, 15

Komische Schmerzen verteilt am Körper kennt da jemand?

Ich habe nun zum 2. mal an wechselnden Körper stellen komische Schmerzen, Vorallem bei leichten Berührungen. Es geht in die Richtung wenn man Fieber hat und alles schmerzt... Erinnert leicht an Stromschlag... Weiß nicht es ist echt schwer zu beschreiben aber es ist ziemlich anstrengend weil es teilweise Schmerzen bereitet....

Antwort
von emily2001, 3

Hallo,

geh am besten zum Arzt. Es könnte sich evtl. um Fibromyalgie handeln. So was wie Polymyalgia Rheumatica gibt es auch, aber das geht eher in Richtung auto-immuner Erkrankung (seronegativität).

Ein Rheumatologe könnte dir helfen.Polyneuropathie wäre auch nicht auszuschließen, wie ich sagte, geh zum Arzt!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community