Frage von monsterc, 42

komische Schmerzen im Unterleib,Ursachen?

Hallo liebe Community,
Ich fasse mich kurz...Am 22.05 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,wir haben mit einem Kondom verhütet dieses ist nicht gerissen oder so.Nun zur meiner Frage seit dem hab ich immer wieder auftretende Unterleib/Bauchschmerzen.Sie ähneln meinen Schmerzen wenn ich meine Periode bekomme,aber sie treten kurz auf und verschwinden dann wieder und das hatte ich noch nie.Zum Arzt gehen kann ich leider nicht ,weil ich gerade frisch in der Ausbildung bin und mich nicht traue irgendwie frei zunehmen.

Antwort
von Strolchi2014, 25

Um zum  Arzt zu gehen muss man sich nicht extra frei nehmen. Viele Praxen haben Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten in den Nachmittagsstunden.

Diagnosen kann hier niemand stellen.

Antwort
von Hexe121967, 26

man kann auch nach feierabend zum arzt gehen. einfach einen termin in der freizeit machen.

Kommentar von monsterc ,

Wenn ich Zeit hätte würde ich auch gehen. Ich muss montags bis samstags arbeiten bis spät abends.

Kommentar von Hexe121967 ,

und ab wann musst du arbeiten?  ich glaube nciht, das du 12h am tag arbeiten musst. das wäre nämlich garnicht erlaubt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten