Frage von DoublePP, 40

Komische schmerzen im knie / kniebereich?

ich habe seit heute komische schmerzen im kniebereich. ich habe nichts besonderes gemacht. keinen sport, keine knieuntypischen bewegungen. es fühlt sich irgendwie so an, wie wenn irgendetwas im bereich der kniekehle 'zwicken' würde. ganz komisch. ich spüre es beim abbiegen vom knie und am meiste, wenn ich die muskeln rund um diesen bereich anspanne.
habt ihr irgendeine ahnung, woher genau die schmerzen kommen oder was da los sein könnte? :D
wäre sehr dankbar :)

Antwort
von anja199003, 20

nein, keine Ahnung was das sein könnte. Warte doch mal ein oder zwei Tage. Vermutlich ist das dann wieder verschwunden. Manchmal zwickt es eben irgendwo, ohne dass man den jeweiligen Grund finden kann.

Kommentar von DoublePP ,

ok danke für die schnelle antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten