Frage von FuturisitcGamer, 30

Komische Schmerzen im Blinddarm?

Also, ich hab seit Tagen so ein komisches Gefühl rechts unten im Bauchbereich von mir aus gesehen. Ich nehmean es ist der Blinddarm. Er tut mir abundzu weh und ich spüre sein Gegenwart. Doch ich hab keine Entzündung sonst wär ich schon länggst auf dem OP-Tisch gewesen. Was kann es denn sonst sein. Es sind keine starken Schmerzen.Es hat angefangen in der Schule. Ich sitze ganz normal im Unterricht auf einem Stuhl, als ich mich auf einmal vor Schmerzen kaum vor oder zurück bewegen konnte. Dann hat es die Tage nachgelassen. Ich spürte ihn kaum. Nur abundzu brach er mak hervor. Er gab mir zu spüren, dass er da ist!

Was ist da los :(?

LG

Future

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llCroftll, 13

Leg dich mal auf den Rücken auf einen harten Untergrund z.b Boden oder Tisch, dann streck dein rechtes bein aus, heb es an und jemand anderes drückt es zum Boden. Du musst dagegenhalten. Mit dem anderen dann auch, wenn es nicht geht wegen schmerzen, dann würde ich mal zu Arzt gehen, dann ist es vielleicht der Blinddarm. 

Falls es von alleine nicht weggeht würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine Ferndiagnose ist nicht immer gut. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gelatscht.

Antwort
von Spezialwidde, 17

Hm, ich hab jetzt mein Skalpell nicht dabei um nachzuschauen ;-) Im Ernst, woher soll man das aus der Ferne wissen? Geh zum Arzt wenn du dir unsicher bist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten