Frage von Sharon14, 36

Komische Schmerzen die kommen und gehen?

Ich hatte Vorgestern an den Beinen und Ärmen Schmerzen die mal kamen und Verschwanden also beim Bauchbereich und Rücken auch aber bei den Beinen und Ärmen war es am schlimmste und Gestern wurde es an den Beinen und Ärmen schwächer aber dafür hatte ich üblen Ruckenschmerzen und an der rechte Seite von mein Bauch auch und heute schmerzt mein Rachen und Kopf.

Dazu habe ich meinen Appetit verloren, habe ich mal kalt und warm als hätte ich Fieber und werde schnell müde

Wisst ihr vielleicht was ich habe weil ih nicht sofort zum Arzt will ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 27

Das könnte sich zu einem grippalen Infekt entwickeln. 

Nein, das soll keine Ferndiagnose sein, sondern dich lediglich beruhigen.

Bitte gehe zu deinem Hausarzt wenn die Symptome dich beunruhigen. 

Gute Besserung. 

Antwort
von jogibaer, 18

Wahrscheinlich bist du übersäuert. Das ist heute recht verbreitet. So entstehen wandernde Schmerzen. Fleisch, Cola, Kaffee, Alkohol bringen viel Säure in den Körper und dort staut es sich auf. Täglich geht nur wenig wieder weg. google nach Uebersäuerung und so wirst du sehen, was gut für dich ist. Früchte und Gemüse sind immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten