Frage von clara2oo3, 24

Komische schmerzen beim herz, was ist das?

Wenn ich lache , oder "rülbse"( ich meine sowas änliches wie schluckauf, nur dass es einmal kommt) fühlt sich mein herz ganz komisch an. Seit gestern! Weiß wer was das sein könnte? Es ist aber kein richtiges stechen ,sondern einfach ein komisches gefühl oder ein schmerz keine ahnung. Mir kommt es immer schlimmer vor

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von reading, 15

Wenn Du jung bist eher Blähungen. Wenn über dreißig, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von bales11, 10

Geh bloss zum Arzt. Ich kenn sowas.Im schlimmsten Fall könnte es ein Infarkt sein.Könnte. Muss nicht.Aber wie gesagt.Könnte

Antwort
von simon0, 24

Machst du sport? Wenn ja achte mal drauf ob es direkt danach oder so kommt. Oder geh mal zum Arzt wenns noch weggeht .

Kommentar von clara2oo3 ,

ja klettern. hab das aber noch nie sonst bemerkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten