Frage von Mira2907, 116

Komische Schmerzen auf der Hüfte!?

Huhu!
Weiß gar nicht, in welche Kategorie ich das packen soll! >.< ein Wehwehchen folgt nach dem anderen.

Habe seit über einer Woche komische Schmerzen auf der Haut Nähe Hüftknochen und in der Taille! Als wenn meine Schwangerschaftsstreifen wund wären.
Hatte das schon paar mal. Es ging auch irgendwann immer weg. Tut halt schon ordentlich weh. Muss doch ne Ursache haben.
Hausarzt und Neurologe wissen nicht, was es sein könnte.

Kennt das jemand von euch?!

Antwort
von Jeansprinzessin, 72

Hattest Du evtl. einen Gürtel an, der am Hüftknochen gescheuert haben könnte? Das kann ein Brennen am Hüftknochen verursachen.

Reib' die Stelle mal mit Pfefferminzöl ein, das lindert die Symptome bei Nervenschmerzen.

Kommentar von Mira2907 ,

Huhu
Nein keinen Gürtel getragen! Hab es auch noch immer. Mal mehr mal weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community