Frage von ChiaraWeberpold, 72

Komische Schmerzen an den Schamlippen?

Habe seit ca. 2 Tagen komische Schmerzen an meinen Schamlippen es ist wie als wären sie gereizt oder so sie sind aber nicht angeschwollen aber es fühlt sich so an was könnte das sein?

Antwort
von Erklaerbaer17, 41

Vielleicht zu enges Höschen und darüber noch zu enge Hose? 

Wenn es nicht innerlich ist sondern noch äußerlich versuch es mal mit einer kühlen Grem vorsichtig einzureiben. Sollte ein wenig Linderung bringen.

Lass es aber am besten von deinem Frauenarzt anschauen.

Keine Angst du bist nicht die erste und letzte mit solchen Beschwerden!

Antwort
von wildy03, 43

könnte ein Vaginalpilz sein..solltest schnell von einem Arzt abklären lassen..

Kommentar von ChiaraWeberpold ,

Hatte aber gestern noch Oralverkehr mit meinem Freund und dann würde er doch auch was davon abbekommen oder?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Wenn du Oralverkehr hattest kann es auch sein das dein Freund dich mit der Zunge verletzt hat. Muss nicht kann aber auch Scheibenpilz sein. Ensteht wie jeder Pilz auch. Feuchtigkeit wenig Luftaustausch und Reinigung.

Kommentar von wildy03 ,

Der Pilz kann auch von ihm kommen..Candida kann man sowohl an der Scheide, im Mund oder im Darm haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten