Frage von daswerq, 81

Komische schmerzen am penis?

Hi leute,

Ich habe irgendwie komische schmerzen im penis. Wenn ich mich konzentrire (auf den penis) dann tuen ein paar festere berührungen weh. Unter dem penis an einer blutbahn. Ist es weil ich in der woche etwas mehr als gewöhlich masturbiert habe? Bin 15 und in der pubertät. Oder ist es weil ich mich zu stark darauf konzentrire? Wenn ich nicht dran denke ider nicht anfasse (also fest) spüre ich nichts.

Danke

Antwort
von mi245h, 47

Was meinst du mit 'festere Berührungen'? Also, dass du nur bei feste Berührungen Schmerzen fühlst? Vllt drückst du halt zu fest. Ich glaub nicht, dass es von den öfteren Spaß in der Woche liegt.. Warte doch ab bis der Schmerz weg ist (geht bestimmt nach einpaar Tage weg) und wenn du doch befürchtest, dass es vom keulen kommt, DANN... ... .. geh etwas langsamer an dir ran (?) 

Viel Spaß noch

Kommentar von daswerq ,

endlich ein halbinteligente anwort ! danke!

Kommentar von mi245h ,

:D 

Antwort
von wolfruediger, 63

schau mal ob du ihn in der letzten Zeit sehr beansprucht hast, wenn ja, gönn ihm mal ne Pause.

Sonst, solltest du die Sache ernster nehmen und beim Doc vorbeisehen...

Antwort
von izzyjapra, 49

Wenn du dein Ding halb zerdrückst ist ja klar, dass das wehtut oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community