Frage von bibubambambu, 44

Komische schmerzen was konnte es sein hilfe?

Also ich fang mal an zu bescheiben, ich habe am linken unterbauch also so unterden Bauchnabel rechts schmerzen die sind irgendwie stechend und brennend zu dem kommen unterer rucken schmerzen die rechts gehlaten sind aber mittig mein arzt kommt erst am Dienstag deswegen versuche ich hier nochmal kennt ihr so was ahnliches oder hatter ihr das. İch habe schon panik wegen einer Schwangerschaft doch mein letzter GV liget 8 Wochen zuruck habe 6 Tests gemacht die alle negativ waren und habe 2. mal dannach meine Periode bekommen meine Periode liegt jetzt ca. 1 Woche oder weniger zuruck. Konnt ihr mir da weiter helfen. Vielen lieben dank schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dachtichsmir, 23

Das kann Dir keine Ferndiagnose verlässlich beantworten. Aber wenn der Blinddarm entzündet ist, ist ein Warten auf den Arzt bis Dienstag lebensgefährlich. Bitte lasse Dich im Krankenhaus gründlich untersuchen. Dein Arzt würde Dich im Zweifel auch dorthin überweisen.

Kommentar von bibubambambu ,

Danke ich gehe dan heute zu einem anderen arzt

Antwort
von putzfee1, 12

Das kann alles mögliche sein. Geh mal zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Cocoliker, 27

geh zum Arzt.! Vielleicht irgendeine Entzündung. Lass es aber abchecken

Kommentar von bibubambambu ,

Der ist wieder am Dienstag da leider 

Kommentar von Cocoliker ,

ok

Antwort
von AlexB989, 26

Könnte was an der Leiste sein oder der Blinddarm

Kommentar von bibubambambu ,

kann das den auch auf den Rucken ausstrahlen ?

Kommentar von AlexB989 ,

Bei einem Leistenbruch ja denn das habe ich schon erleben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten