Frage von lolseagyolo, 79

Komische Schlafparalyse?

Ich hatte letzte Nacht ein sehr komisches Erlebnis... Ich bin aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Normale Schlafparalyse dachte ich, aber dazu kam das ich auch nichts sehen konnte. Dann hörte ich ein Rauschen in meinem Kopf immer lauter werden und zwischendurch konnte ich auch stimmen hören. Das Rauschen schien mich irgendwie wegzusaugen und dann konnte ich mich wieder bewegen. Die Beschreibung mag komisch klingen, weil ich einfach keine Ahnung habe wie ich das beschreiben soll...
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfsport15, 40

Nein, das ist normal. Jeder erlebt die Schlafparalyse anders!

Antwort
von Ninchen0705, 39

Das ist wirklich komisch. Denk jetzt nicht, du bist in Paranormal activity gelandet, such am besten einen Arzt auf.