Frage von LittleNephilim, 73

Komische Scheidenflüssigkeit?

Hallo zusammen ich bin 18 und Weiblich. Ich hatte schon mehrmals Sex und falls das wichtig ist... Ich befriedige mich häufig selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit ca. 2 Tagen immer wieder eine Flüssigkeit habe die austritt... Es ist total unangenehm es fühlt sich nähmlich an, als ob ich in die Hose gemacht hätte... :/ Die Flüssigkeit ist eher Durchsichtig...

Um einige Fragen zu klären: Ich habe meine Periode seit ca. 6 Jahren. Nein, ich bin nicht schwanger. Und meine Tage sollten eigentlich bald kommen... Die sind glaub aber etwas verspätet weil ich in letzter Zeit viel stress hatte...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LittleNephilim,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Scheidenflüssigkeit

Antwort
von Kasumix, 44

Brennt denn was oder tut was weh?

Wenn nicht wird's schon wieder weg gehen. Wenn nicht, ab zum Arzt. Regelmäßige Kontrollen sind so oder so wichtig ;)

Antwort
von Secretstory2015, 50

Ausfluss ist etwas völlig Normales, hat jede Frau. Sollte es jedoch jucken oder übel riechen, suche Deinen Frauenarzt auf, es könnte sich um einen Scheidenpilz handeln. Achja, wenn es zu unangenehm ist mit dem Ausfluss, kauf Dir normale Slipeinlagen. Die sollten helfen.

Antwort
von Cherrycheescake, 25

Ist die "Flüssigkeit" dehnbar also eher schleimig? Weil dann könnte es der Zervixschleim sein. Dieser kommt dann vom bevorstehenden Eisprung und wäre im besagten Fall dann völlig normal. 

Ansonsten müsstest du evtl mal bei deinem FA vorstellig werden.

Lieben Gruß


Kommentar von Dschubba ,

Beste Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten