Frage von xTrapstarz, 8

Komische Schatten?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Also, manchmal wenn ich im Bett liege und mit meinen Augen in mein dunkles Zimmer schaue sehe ich weiße oder schwarze Schatten durch mein Zimmer umher gehen oder tanzen, kann mir wer erklären was es damit auf sich hat? oder ob ich Hilfe brauche? es fühlt sich auch manchmal so an als würde mich wer anfassen obwohl es überhaupt nicht möglich ist. Im Nacken verspüre ich auch manchmal ein unerklärliches Gefühl, so ähnlich wie Kälte.

Antwort
von Michipo245, 8

Das ist nichts ungewöhnliches. Deine Augen haben stundenlang Farben und Licht gesehen und versuchen jetzt zu entspannen. Du starrst aber ins Dunkle, also versuchen die müden Sehzellen dir ein Bild zu basteln, was im Dunkeln natürlich schwierig wird. 

Zudem gehst du schon mit dem Gedanken ins Bett, dass du ja gleich wieder Schatten siehst. Und siehe da... schon erscheinen sie. Versuch nicht an einen rosa Elefanten zu denken. Was stellst du dir vor? Einen rosa Elefanten. Das ist deine Erwartungshaltung.

Leg dich ins Bett, mach die Augen zu und schlaf ein. Schon siehst du keine Schatten mehr 

Antwort
von Lenseee, 7

Diese Weißen schatten kommen von Autos da das licht so hell ist und durch dein Zimmer strahlt. Oder irgendjemand mit Lichtern rumspielt.

Das mit dem Gefühl von Kälte oder so kann gut sein das irgendwo in deinem Zimmer ein Luftloch ist irgendwas undicht oder so wo halt Kühle Luft durchkommt. 

Frag doch mal deine Eltern oder bei wem du auch wohnst die können dir bestimmt weiterhelfen. Wenn nicht dann kannst du ja auch mal ein Arzt oder so aufsuchen

Kommentar von xTrapstarz ,

In mein Zimmer kann nichts reinleuchten da alles komplett dicht , genauso wie ich auch keine "Lustlöcher" habe. Und meine Eltern fragen will ich auch nicht am Ende stecken die mich in irgendne Anstallt oder so, auf sowas hätte ich gar kein Bock ich würde nur gern wissen wie ich sie nicht mehr sehe weil es mich tierisch nervt.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

sag mal..ich glaube das diese person schlau genug ist und zu wissen das das keine lichter oder so sind! und ich denke auch das die person schon festgestellt hat das es kein luftloch ist!! es gibt so etwas , das man Schatten sieht oder etwas verspürt wenn jemand verstorben ist die einem nahe stand!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten