Komische Safari benachrichtigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ne beliebte abzockmethode, computer neu aufsetzen wenns nicht weg geht oder ab damit zum spezialisten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantazocker
08.10.2016, 18:37

Naja, aber die Chance, dass das auf iOS passiert, ist nahezu gleich 0. Ich schätze, man kann es relativ leicht beseitigen :)

0

Das ist 100% nicht (!) von Apple/der Polizei vorgesehen! Es wird zu 99,9 % ein Virus sein. Kannst du mal einen Screenshot hochladen? Hast du dein Gerät gejailbreakt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantazocker
08.10.2016, 18:39

Oder probiere mal einen Soft Reset. Bedeutet: Power Button und Home Button solange gleichzeitig drücken, bis das Apple Logo erscheint ;)

PS Keine Sorge, dadurch gehen keine Daten verloren :)

0

Melde Dich auf trojanerboard.de an und frag dort nocheinmal.

Klingt stark nach Ransomware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch oft. Einfach ignorieren. Mach dein Internet aus und versuche dann es zu schließen. Das hat bei mir geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMILY169951
08.10.2016, 18:54

Klappt bei mir leider nicht 

0

Wenn ich so eine Geldforderung drauf habe, mache ich sofort den Akku raus und starte dann nach einer Weile neu. Bisher war dann alles wieder ok. Nichts anklicken, sonst wird der Mist irgendwo gespeichert. Und Browser ist ja kein Problem, ich hatte fast mit allen Browsern Probleme, mehrere probiert, jetzt habe ich Opera schon längere Zeit und keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung