Frage von Joicyt, 62

Komische sachen auf meinem haaren?

Also in gerade eben habe ich meine Haare mit Öl gewaschen da ich schuppen habe und wo ich es ein massiert habe kammen so grass artige schwarze zeug aus meine Haaren nur 2 habe ich gefunden es war genau so wie ein Gras dünn so wie ein grass halt aussieht nur schwarz und mein kopf juckt nicht

Antwort
von shikotsumyaku, 26

Haare und Kopfhaut können nicht über das Internet beurteilt werden. Ignoriere alle Vorschläge, die dir gemacht werden und lasse von einem Friseur deine Kopfhaut beurteilen (die haar- und Kopfhautdiagnose ist Bestandteil der Gesellenprüfung Teil 1 und 2, ich bin selber Friseur). Nachdem deine Kopfhaut fachlich geprüft wurde, kann man dir eine professionelle Empfehlung für ein Produkt machen, aber eben nur wenn man geguckt hat! Wie ein Arzt der eine Diagnose macht.

Gehe dafür auch bitte nicht in den letzten Schabrackenladen sondern in einen hochwertigen Friseursalon, du kannst ja vorher anrufen und sich über eine Kopfhautdiagnose informieren. Ansonsten zum Arzt. Lg

Antwort
von GreenDayFan97, 41

Das klingt sehr seltsam. Vielleicht solltest du mal beim Arzt vorbei schauen und deinen Friseur befragen.

Kommentar von Joicyt ,

Sind es vll Läuse


Kommentar von GreenDayFan97 ,

Ich weiß nicht, was Läufer sein sollen.

Antwort
von XxxX1998, 31

Wieso wäscht man seine haare mit purem öl? 

Mach eine kokosöl maske das wird dir helfen und gegen deine schuppen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten