Frage von tommy40629, 380

Komische Sachen auf dem Penis?

Also das ist eher ein Problem vom Kollegen.

Wir waren gerade zusammen trainieren und in der Dusche habe ich gesehen, dass er was komischer auf dem Penis hat.

Er traut sich nicht zum Arzt zu gehen, wegen Peinlichkeit und so.

Also es hat sich auch komisch angefühlt, nicht wie normale Haut.

Dumm ausgedrückt, es hat sich härter angefühlt als der Rest, nicht wie normale Haut.

Was kann das denn sein? Nur um ihm ein wenig die Angst zu nehmen.

Antwort
von winnso, 223

Ich drücke es mal vorsichtig aus: Wenn dein Freund kein Problem damit hat, dass du sein Ding in die Hand nimmst und darauf herumreibst, wird es wohl nicht so schlimm sein, da mal einen Fachmann drauf gucken zu lassen...😉

Kommentar von tommy40629 ,

Also ich habe nur 2 Mal gefühlt. Ich sage es ihm aber.

Antwort
von Cruda, 167

Der soll zum Arzt gehen der hat sicher schon mehrere Penise gesehen.
Denn wenn es was ernstes ist muss er da eh hin.

Lieber 5min peinlicher moment als eine ernsthafte krankheit die vieleicht sein ganzes leben verändern kann!

Antwort
von Alex1992112, 90

Er soll zum Arzt gehen der sieht jeden Tag Penise

Antwort
von loema, 199

Wir können hier keine Diagnose stellen.
Es gibt Hautveränderungen, Geschlechtskrankheiten, Autoimmunerkrankungen, etc.....

Antwort
von Swagger18, 210

Immer diese fragen bei dene das eigene problem auf einen freund geschoben wird, oder woher weißt du sonst das es sich hart anfühlt?
Beste antwort ist aber trotzdem geh zum Arzt.

Kommentar von tommy40629 ,

Mein Ding ist ok. Ein Kollege, der ok ist, der macht nun mal den anderen Kollegen auf so etwas aufmerksam.

Und ich habe ihn gefragt, ob ich mal fühlen darf, dann könnte ich ihm sagen ob es ok ist.

Das fühlt sich halt an: glatt ----- rau ---- wieder glatt.

Kommentar von Swagger18 ,

Ob jetz war oder nicbt werden wir wohl nie erfahren aber trotzdem ist der arzt die beste Lösung. Alles andere hier sind Spekulationen und würden "deinen Freund" vielleicht noch unsicherer in seinem Problem machen. Und als nachgedanken noch, falls du, ich nenn es jetz mal den auschlag, angefasst hast hoffe ich du hast due hand danach gut abgewaschen, nicht dass du dich danach untenrum angefasst hast und nun vielleicht auch skwas bekommst.

Kommentar von tommy40629 ,

Naklar, wir waren ja unter der Dusche. danke!

Antwort
von Arteloni, 190

Ulcus durum? Primärstadium der Syphilis?

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen!

Kommentar von tommy40629 ,

Ich habe mir aber die Hand beim Duschen gewaschen, kann ich es jatzt auch bekommen?

Kommentar von Arteloni ,

FALLS es Syphilis ist, wäre eine Übertragung über die Haut möglich, aber unwahrscheinlich. Das ist aber nicht der Hauptübertragungsweg...

Kommentar von tommy40629 ,

Also dann gehe ich morgen zum Doc und erzählt ihm alles. Hoffe, er denkt nichts komiches über mich, weil ich den angefast habe

Kommentar von Alex1992112 ,

und was ist jetzt

Antwort
von Kamatoro, 146

Das Wird hier keiner wissen....
Dem Arzt ist es völlig egal.
Da muss er wirklich sich nicht schämen.
Bevor etwas schlimmes ist, sollte er lieber zum Arzt gehen...

Woher weißt du wie es sich an seinem Penis anfühlt? 😂😂

Kommentar von tommy40629 ,

Wir kennen und schon lange. Und ich wollte schauen, ob es einen Unterschied gibt.  Ich habe ihm keinen runter..... .

Kommentar von winnso ,

Also du hattest in der einen Hand dein gutes Stück und in der anderen den von deinem Freund...oh je diese Bild bekomme ich jetzt für den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf...😅

Kommentar von tommy40629 ,

Nein, ich habe nur so mit dem Daumen 2 mal, hin und her gemacht. Mir fehlen dafür auch die Worte. Sorry.

Wie, wenn man beim Aldi an einer Gurke reibt und eine Stelle prüft.

Tomate geht auch.    Ist schwer in einfach Bilder zu packen.

Kommentar von winnso ,

Klar, lass dich nicht von mir veralbern...ist nur Spaß😉

Kommentar von tommy40629 ,

Ich halt immer schwer das gut zu beschreiben. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community