gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Komische sache passiert

gefragt von Dog28 am 12.05.2009 um 22:49 Uhr

Mal eine Frage an euch glaubt ihr an Geister.Mir ist am samstag was ganz komisches Passiert War nachts um ca 1 Uhr dachte ich mir so gehe kurz Zigaretten kaufen war unten ging an meinem Auto vorbei und dachte mir so eine runte könnte man ja fahren.Muß dazu sagen mache gerade führerschein.Habe mich rein gesetzt Am Radio ein wenig gefummelt und den sitz eingestellt.habe gerade den Schlüssel umgedreht guckte nach vorne da stand eine gestallt oder umrisse vor dem Auto.habe mich so erschrocken und im diesem augenblick leichtet im Auto alle lampen .Zack ging alles aus.Das auto war tod nichts ging mehr kein licht keine zentralverriglung mehr nichts.Bin sofor hoch gelaufen zur haustür in diesem Augenblick ist an der Strasse die Polizei lang gefahren.Die sache ist nicht erfunden oder so wirklich passiert bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich drüber nachdenke.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Dog28,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.264

Nicoli
beantwortet von Nicoli am 12. Mai 2009 22:50
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zwischen himmel und erde gibt es dinge, die kann man nicht erklären...


Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 12. Mai 2009 22:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klingt in meinen Ohren nicht besonders übernatürlich. Es gibt genügend natürliche Möglichkeiten, um es zu erklären.

Kommentar von Dog28 am 12. Mai 2009 22:52

die wäre


anonym
beantwortet von Altvin am 12. Mai 2009 22:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehe es so:

Du hättest ohne diese Erscheinung einen Unfall gehabt.

Dein "Geist" ist also ein Schutzengel.

Kommentar von Dog28 am 12. Mai 2009 22:53

unfall wollte nur kurz die strasse hoch und wieder runter fahren


anonym
beantwortet von Sternenmilch am 12. Mai 2009 22:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar, die sind da! War doch ein leichtes Spiel für die!

Oder guck mal nach unter:

Mein Auto spiegelt mich

Kommentar von Dog28 am 12. Mai 2009 22:56

????


ziuwari
beantwortet von ziuwari am 12. Mai 2009 22:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

manche autos gehen kaputt...


Imbecillitas
beantwortet von Imbecillitas am 12. Mai 2009 22:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich tippe auf highlander oder hui buh...


ska007
beantwortet von ska007 am 12. Mai 2009 22:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wenn das stimmt dann haste ja schwein gehabt. Warst aber auch nüchtern? GRINS!

Kommentar von Dog28 am 12. Mai 2009 22:53

wär nüchtern


anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 12. Mai 2009 22:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der geist hockt jetzt bestimmt bei dir im schrank :-)


Miezmaunz
beantwortet von Miezmaunz am 14. Mai 2009 21:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was genau hast du geraucht ?


Ramoni
beantwortet von Ramoni am 12. Mai 2009 23:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du an Geister glaubst dann erklär es dir so: Dein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet. Unfälle geschehen auch schon auf den kürzesten Strecken. Da du eh noch keinen Führerschein hast solltest du auch noch nicht fahren. Auch nicht die Straße rauf und runter. Glaubst du nicht an Geister ist es wohl möglich, dass jemand vor deinem Auto entlang gelaufen ist. Und die Elektrik deines Autos versagt hat. Das kann schon sein, dass am nächsten Tag alles so ist als wär nichts gewesen. ist mir selbst schon so ergangen. Aber die Variante mit dem Schutzengel gefällt mir natürlich wesentlich besser


anonym
beantwortet von cartwoman am 12. Mai 2009 22:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

alsooh wenn das keine einbildung von dir war oda ein scherz, dann hab ich jz angst...^^

Kommentar von Simple_avatar6smallMonchiane am 12. Mai 2009 23:05

Wieso? Hat doch anscheinend nur sein Bestes gewollt.


anonym
beantwortet von Netterbunny am 12. Mai 2009 22:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

einbildung? zuviel tv geschaut?

Kommentar von Dog28 am 12. Mai 2009 22:51

ja gut aber das auto lief am nachsten tag auch nicht mehr habe es meiner frau erzählt hat sofort geguckt und dann den pannendienst gerufen der hat alles überprüft und meinte batterie und so wären in ordnung


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.