Mal eine Frage an euch glaubt ihr an Geister.Mir ist am samstag was ganz komisches Passiert War nachts um ca 1 Uhr dachte ich mir so gehe kurz Zigaretten kaufen war unten ging an meinem Auto vorbei und dachte mir so eine runte könnte man ja fahren.Muß dazu sagen mache gerade führerschein.Habe mich rein gesetzt Am Radio ein wenig gefummelt und den sitz eingestellt.habe gerade den Schlüssel umgedreht guckte nach vorne da stand eine gestallt oder umrisse vor dem Auto.habe mich so erschrocken und im diesem augenblick leichtet im Auto alle lampen .Zack ging alles aus.Das auto war tod nichts ging mehr kein licht keine zentralverriglung mehr nichts.Bin sofor hoch gelaufen zur haustür in diesem Augenblick ist an der Strasse die Polizei lang gefahren.Die sache ist nicht erfunden oder so wirklich passiert bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich drüber nachdenke.

Liebe/r Dog28,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

zwischen himmel und erde gibt es dinge, die kann man nicht erklären...

Klingt in meinen Ohren nicht besonders übernatürlich. Es gibt genügend natürliche Möglichkeiten, um es zu erklären.
die wäre
Sehe es so:
Du hättest ohne diese Erscheinung einen Unfall gehabt.
Dein "Geist" ist also ein Schutzengel.
unfall wollte nur kurz die strasse hoch und wieder runter fahren
Klar, die sind da! War doch ein leichtes Spiel für die!
Oder guck mal nach unter:
Mein Auto spiegelt mich
????

Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wenn das stimmt dann haste ja schwein gehabt. Warst aber auch nüchtern? GRINS!
wär nüchtern
der geist hockt jetzt bestimmt bei dir im schrank :-)

Wenn du an Geister glaubst dann erklär es dir so: Dein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet. Unfälle geschehen auch schon auf den kürzesten Strecken. Da du eh noch keinen Führerschein hast solltest du auch noch nicht fahren. Auch nicht die Straße rauf und runter. Glaubst du nicht an Geister ist es wohl möglich, dass jemand vor deinem Auto entlang gelaufen ist. Und die Elektrik deines Autos versagt hat. Das kann schon sein, dass am nächsten Tag alles so ist als wär nichts gewesen. ist mir selbst schon so ergangen. Aber die Variante mit dem Schutzengel gefällt mir natürlich wesentlich besser
alsooh wenn das keine einbildung von dir war oda ein scherz, dann hab ich jz angst...^^
Wieso? Hat doch anscheinend nur sein Bestes gewollt.
einbildung? zuviel tv geschaut?
ja gut aber das auto lief am nachsten tag auch nicht mehr habe es meiner frau erzählt hat sofort geguckt und dann den pannendienst gerufen der hat alles überprüft und meinte batterie und so wären in ordnung