Frage von XLiWiX, 161

Komische Sache mit Ex.... HILFE! Will ihm meine Meinung sagen aber wie?

Hallo erstmal. Ich (15) habe im Moment eine ziemlich starke Tiefphase in meinem Leben. ....es ist viel passiert was jetzt gerade irrelevant ist. Es geht um meinen Ex-Freund. Der hat mich vor einem Monat verlassen aber direkt 2 Tage danach wieder gemeldet, weil er meinte dass er es bereut hat . Wir hatten also 1 Monat Kontakt ...iwi dachten wir da wird noch was drauf und er HAT MIR OFT GESAGT DASS ER MICH LIEBT. Ich war durch ihn mit einer "sehr guten Freundin" befreundet und wir haben uns gut verstanden und gegenseitig viel anvertraut. Er hat mir VOR 5 TAGEN (bis jetzt kein Kontakt mehr gehabt zu beiden) geschrieben dass er in SIE verliebt ist und sie in ihn. Und hat mich dann geblockt. Ich ihn. Dann hab ich SIE angeschrieben und sie meinte es tut ihr Leid bla bla. Sie hätten sich schon seit vielen Monaten (noch in der Beziehung) geliebt. Ich hab ihm nach seinem letzten Text auch einen noch geschrieben . Sie haben mich die ganze Zeit angelogen und sich eben geliebt wo wir noch zusammen waren. ..... ich will ihm nochmal richtig meine Meinung sagen aber leider ist der Kontakt jetzt abgebrochen. ... was tun?Will ihn vergessen. . Er soll mich anrufen etc..... ich hasse die beiden so! Was soll ich tun? Er meinte auch noch innerhalb des 1Monat-Kontakts dass er den Kontakt nicht zu mir verlieren will.
Hilfe!!!! Für wichtige Fragen dazu um Antworten zugeben bin ich für Infos bereit. Danke!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo XLiWiX,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von EinfachIch00, 71

So ein letztes mal alles rauslassen kann helfen. Schreib einfach alles nieder. Du musst den brief danm nicht mal abschicken, kannst du aber wenn du magst. Erwarte aber nicht dass was zurückkommt. Das soll nur DIR Helfen!

Antwort
von 240800, 40

ganz klar lass sie ihn ruhe du bist besser und verhalte dich Erwachsen also keine anrufe oder irgendwie sonst was .

also aufrecht stehen und krone aufsetzten . 

Antwort
von Georg63, 39

Lass die beiden in Ruhe und ignoriere sie.

Egal was du ihm sagst - es ändert absolut nichts.

In dem Alter verlieben sich manche jede Woche neu - das ist manchmal schlimm für den Partner, aber nicht zu ändern.

15 ist noch kein Alter um sich fürs Leben zu binden.

Antwort
von blabla8151, 37

Geh hin und klatsch ihm richtig eine! Solche jungs sind das allerletzte! Lass dich nicjt unterkriegen aber ich glaub mehr kannsg du im moment wirklich nicjt machen

Antwort
von Virginia47, 28

Wozu?

Es ist doch alles klar. Er will keinen Kontakt mehr zu dir. Und du solltest es auch lassen.

Was sollte das bringen, wenn du noch mal mit ihm sprichst? Denkst du, er bekommt ein schlechtes Gewissen? Das hatte er nicht, als er mit der anderen zusammen war, als ihr noch ein Paar wart. Warum sollte er da jetzt eins bekommen?

Außerdem lacht eer sich ein zweites Loch in den Bauch, wenn du ihm weiter nachrennst.

Kommentar von XLiWiX ,

Ich renne ihm nicht hinterher. Ich wollte ja auch keinen Kontakt mehr aber er soll einfach noch mal richtig meine Meinung zu spüren bekommen!  

Kommentar von Virginia47 ,

Genau das ist nachrennen. 

1. machst du dich mit dieser Aktion nur lächerlich

2. schert er sich einen feuchten Kehricht um deine Meinung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community