Frage von Comedyshortsfan, 49

Komische Rückenschmerzen nach fussballmatch?

Hallo
Ich hatte am Samstag einen Fussball Match und wie es im Fussball manchmal so ist würde ich einmal gefoult und bin irgendwie au den Rücken gefallen. Ich konnte dann weiterspielen und hatte keine Schmerzen oder so doch dann als ich heute aufgewacht bin hatte ich irgendwie Rückenschmerzen aber noch nicht so schlimm so um 19:00 wollte ich noch ein Bisschen Laufen gehen doch mein Rücken fühlt sich irgendwie komisch an wenn ich laufe also es sind nicht so schmerzen eher so ein komisches Gefühl.

Was könnte das sein ?
Wie bringe ich das wieder weg?
PS ich bin 13

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 15

Hallo! Hattest du die Frage nicht schon?? Das ist wahrscheinlich eine Prellung dann regelt sich das von selbst. Wenn nicht - zum Arzt. 

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun aber ich hoffe es wird alles gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von NEUGIER1998, 36

Hast dir was geprellt oder auch ein nerv eingeklemmt, tu Franzbrandtwein drauf oder irgend ne sportlersalbe die ihr zuhause habt und alles wieder gut

Kommentar von Comedyshortsfan ,

Ist Paskindol gut?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Wenn es dir hilft. Kann man nichts mit falsch machen :D
Aber manche mögen wärmende cremes lieber manche kühle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community