Komische rote streifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die kommen wahrscheinlich vom Wachstum. Kannst du nichts machen. Nach der Zeit blassen die ein bisschen aus man kann aber auch mit Creme nachhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Dehnungsstreifen, die hat aber so gut wie jedes Mädchen also keine Sorge.

Wie schon gesagt, das kommt von schnellem Muskelaufbau, Wachstum oder Zuhnemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen, hab ich auch, kann man nix machen...verblassen irgendwann... hat fast jedes Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind dehnungsstreifen, es hat nichts mit dem Alter zutun. Wenn man schnell Muskeln aufbaut, zu schnell wächst, oder immer wieder abnimmt/zunimmt kann es zur Dehnungsstreifen kommen, außerdem kann ich dir versichern dass das fast jeder hat, außer Menschen mit perfekter Haut aber die gibt es eh selten :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben Dehnungsstreifen, auch in diesem Alter oder sogar noch jüngere. Dehnungsstreifen sind nicht schlimm und nichts wofür man sich schämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung