Frage von pecihello, 17

Komische rote Pickeln in der Fuß Hilfe.....?

Hallo Leute. Seit 2 Tage hab ich mich ständig in der Schule an mein lrechten Fuß gekratzt Also ständig musste kratzen Doch jetzt heute hab ich mal nach geschaut und es ist sehr schlim geworden Also es ist die Pickeln rote geworden aber nicht der Haut Also es sind viele neu pökeln gekommen und die sind rot sehr rot Hab mal nachgedacht ob ich Vieleicht mal alergisch bin ne nicht das ich wüsste denn ich habe nix neues in mein Hand gehabt oder in Fuß getragen aufjrdenfalls was könnte sein könnte die Insekten sein ne denn sonst werde es geschwollen aber bei mir ist nur rot und viele rote Punkte

Antwort
von Sillexyx, 6

Es kann sein das es eine Allergie ist, geh mal lieber zum Arzt. 

Antwort
von selman3417, 9

Zeig das lieber deinen Artz und ich wollte nochmal fragen ob du eine Hornhaut auf deinem Fuß hast

Kommentar von pecihello ,

Ne hab ich nicht aber danke Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten