Frage von NalaD, 4.686

Komische rote Flecken am Oberschenkel?

Hallo liebe Community,

habe seit heute komische rote Flecken am Oberschenkel. Es sind keine Pickel nur Flecken und sie Jucken nicht. Ich bin seit einer Woche erkältet hatte am Anfang auch Fieber. Kopf und Gliederschmerzen, bin ständig müde und hatte gestern starke Magenschmerzen mit Übelkeit. Ich muss dazu sagen das ich ziemlich gestresst bin durch die Arbeit. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches gehabt. Vielen Dank.

Antwort
von blauemarlboros, 4.136

Geh mal zum Arzt, eine Falschdiagnose als Ungelehrter zu stellen macht dich nur nervös. Gute Besserung ☺️

Antwort
von HapsHaps, 3.798

Das sieht echt übel aus. Bei mir sahen Windpocken und Masern aber anders aus,... Keine Ahnung was das sein könnte, aber ich glaube ich würde da schon mit zum Arzt, auch wenn es nicht wehtut. Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community