Frage von DianaKorn, 40

Komische rissige lippen beim lachen?

Hallo. Ich habe irgendwie das Problem , das wenn ich lache , meine Lippen so 'faltig' werden ! Sie reißen nicht , sie werden einfach nur faltig... Und wenn ich meinen Mund still halte , also nicht lache, sind sie schön 'klar' und wie 'aufgepumpt'... Ich versteh das nicht.. Kann man das wegbekommen ? Ich versuche es bereits mit honig bepanthen, Öl und pflegestiften... Aber es hilft nichts.. Bitte helfen :(

Antwort
von jfjdjdzfjeu, 31

Hab ich auch ist oft zur kalten Jahreszeiten

Kommentar von DianaKorn ,

Tut mir leid für dich..Ich hab das aber auch im Sommer :(

Kommentar von jfjdjdzfjeu ,

Oh sry bei mir gehts nachdem winter immer von selbst weg aber im Sommer..............Sry keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten