komische reiskörnerartige pickel am penis
hallo ich bin 13jahre alt und habe so reiskornartige pickel am penis ich habe angst damit zu meinen artzt zu gehen weil ich angst habe und es ist mir vor meinen vater sehr peinlich könntet ihr mir vielleicht sagen was das ist ???? bitte schreibt hier keine witzte rein so wie ekelig das weiß ich selber ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das müssen nicht pickel sen, sondern können auch talgdrüsen sein. bei frauen an den brustwarzen und männern am glied im übergang zu den hoden. solltest nicht dran rumdrücken, die können sich sonst übel entzünden.
-
Geh zum Hausarzt, das braucht dir nicht peinlich zu sein.
Kommentar von I3lacksufer 26.08.2010das lese ich in vielen foren aber das ist leichter gesagt als getan :(
-
-
überwinde deine Angst und geh zum Arzt.
-
-
ich hatte mal eine erbsengrosse beule an der peniswurzel habe auch erst überlegt weil ich eine ärztin habe ob ich ihr wirklich mein ding zeigen soll naja die angst um mein bestes stück war grösser also bin ich hin kurze untersuchung un ne überweisung zum orologen bekommen mit der aufschrift tumor an der penis wurzel war total super ich habe echt gedacht das wars gewesen das ding kommt ab
aber der orologe hat mich erstmal beruhigt tumor heisst erstmal nur das das was gewachsen ist was da nicht hin gehört und muss noch lange nix schlimmes sein und war es auch nicht
war nur ne talkdrüsen verstopfung und die ist ganz von alleine weg gegangen aber das konnte ich ja vorher nicht wissen darum ist es immer wichtig zum arzt zu gehen nur die wissen was das ist und können helfen
denen ist das auch nicht peinlich oder so sondern einfach nur ein job und die kennen sich halt mit dem ganzen körper aus vom kopf bis zu den fussspitzen und auch das teil was in der mitte hängt gehört mit zum körper und wird genau so behandelt wie jedes andere körperteil auch
-
vielleicht sind es auch milien (http://de.wikipedia.org/wiki/Milien)... geh zum arzt, brauchst dich nicht zu schämen, viele leute haben sowas und dir fällt bestimmt ein riesiger stein vom herzen, wenn du es deinem vater oder einem arzt erzählst.
Kommentar von I3lacksufer 26.08.2010so sehen die bei mir auch aus
Kommentar von gundaagundaa 27.08.2010na dann brauchst du dir ja keine sorgen mehr zu machen, die sind ja nicht gefährlich. geh zu einem hautarzt und lass dich beraten. der hat bestimmt schon viel schlimmeres gesehen und du wirst erleichtert sein, wenn du es hinter dir hast. wenn es dir vor deinem vater so peinlich ist, kannst du ja einen anderen grund nennen, warum du zum hautarzt gehst (muttermal, leberfleck, akne, usw)... viel glück :)
-
Sowas ist nicht peinlich auch wenn man sich gerade in dem Alter geniert.
...
Geh doch einfach zu deinem Hausarzt, dein Papa muss ja gar nicht wissen warum. Vielleicht kann dir ja sogar der schon weiterhelfen.
...
Gute Besserung
-
Das hab ich auch is mir grad aufgefallen
Kommentar von I3lacksufer 26.08.2010das sind so reißkörner oder so ne ;) ich habe voll angst
Kommentar von HardStark1996HardStark1996 27.08.2010aufjedenfall :O
-
-
Das sagt man vertrauenspersonen und stellt es nicht ins I-net. Du weisst das alle von Google aus auf diese Frage zugreiffen können?
Kommentar von outside 26.08.2010Jaa, man könnte sein anonymes Profil sichten. Alarm, alarm!
gehen die wieder weg?
nee, das wären dann drüsen, die gehen nicht mehr weg. die hast du für immer http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/454646