Komische Pusteln / Blasen am Bein

Bein - (Gesundheit, Menschen, Medizin)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Blasen. Hat er eine Wärmflasche oder so benutzt, sieht aus wie eine Verbrennung, weil die Umgebung auch gerötet ist. Aber kann auch durch Reibung entstanden sein. Sicher nichts schlimmes, aber ein Arzt sollte schonmal draufschauen. Wichtig ist, dass man das ganze desinfiziert, wenn sich die Blasen entleert haben, denn unter dem Blasendach liegt empfindliche Haut

ist er vielleicht auf was allergisch?? oder hat zum bsp. eine creme aufgetragen die er nicht verträgt?? oder ein neues duschshampoo , badezusatz benutzt?

Nein, sowas leider gar nicht. Deswegen ist es uns ja so unerklärlich.

Daneben ist übrigens eine alte Narbe, die nichts damit zu tun hat.

@dave2005

also das ist sehr komisch! da hilft nur der arzt!

Könnten Warzen sein. Ich würde zum Hausarzt gehen.

Mh, also es ist definitiv eine Flüssigkeit im Inneren, deswegen hatte ich Warzen ausgeschlossen.

Aber ja, wir werden definitiv zum Hausarzt gehen, vielen Dank.

Ich hätte auf eine Verbrennung getippt...sieht ganz genauso aus!Wenn dies aber nich sein kann auf jeden Fall zum Arzt!Könnte auch Quadddelsucht öä sein,aber da kann nur ein Arzt weiterhelfen!

sieht aus wie Blasen, Kletterstange gemacht oder so? - da is Wundwasser drin

Mh dachte ich auch, aber er verneinte leider iwelche durch "Reibung" aufgetretenen Verbrennungen o.Ä.

Daneben ist übrigens eine alte Narbe, die nichts damit zu tun hat.