Frage von IchBinPassiv, 98

komische punkte am bein?

mir ist vor ein paar monaten aufgefallen das ich so komische braune und rote punkte unter der haut habe, sie sind die ganze zeit da und lassen sich auch nicht wegwaschen, was könnte das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IchBinPassiv,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von christina3456, 30

Hast du villeicht gegen irgenetwas eine Allergie, juckt oder brennt das villeicht?
versuch es mal mit einem anderen Duschgel weil es kann sein dass dein
jetztiges Duschgel (Shampoo,...) deine Haut reizt und deswegen dann
diese Rötungen kommen

Kommentar von IchBinPassiv ,

fühlt sich ganz normal an, ich probier mal ein anderes Shampoo aus, danke

Kommentar von christina3456 ,

gerne, und gute besserung :)

Antwort
von sandraromanova, 24

Müsste die Haarwurzeln sein. Was schlimmes würde ich ausschließen. Sowas hat glaube ich jeder, wenn er genau hinschaut.

Antwort
von eoz2107, 41

Kommt vom rasieren 

Kommentar von IchBinPassiv ,

ich rasiere meine beine nich....

Kommentar von anonymeGans ,

Merkt man

Kommentar von IchBinPassiv ,

bin ein Junge, ohne Haare am Bein sieht man doch unmännlich aus ._.

Kommentar von eoz2107 ,

Manche mögen keine Haare an den beinen da muss alles  glatt sein ..... 

Kommentar von IchBinPassiv ,

naja jeder wie ers will, is ja mein Körper und dass tut hier auch nichts zur sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten