Frage von DarkShadow04, 129

Komische Probleme bei SB?!?

Hey und zwar habe ich eben sb gemacht und irgendwie kam da nur so total flüssiges raus. Das muss doch selbst beim ersten Mal dick und weiß sein, oder? Stimmt etwas nicht mit mir?

Danke schon mal !!

Antwort
von JessieLaurer, 98

Ich bin zwar kein Junge aber mein Ex Freund hatte das auch und bei nächsten Mal war es wieder normal das ist immer unterschiedlich

Antwort
von TheKn0wledge, 69

Das hängt immer davon ab. Wenn du noch keinen Samen hast dann kommt nur der Lusttropfen, der kann so sein (klar und dünn), oder aber du hast sehr viel getrunken und wenig Eiweiß zu dir genommen. Sperma variiert in Farbe, Menge, Konsistenz, Geschmack und Geruch beträchtlich je nach Person, Ernährung und Lebensstil.

Kommentar von Soulsrocking ,

An der Menge des zugeführten Eiweißes liegt das aber nicht! Der Zusammenhang ist nicht erkennbar.

Antwort
von Morrison95, 56

Wie alt bist du denn? Kommt immer drauf an

Kommentar von DarkShadow04 ,

12

Kommentar von Burton385 ,

Wenn du 12 bist ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community