Frage von Nila2000, 28

komische plötzliche schwindelattaken?

Hey Leute ich weiss echt nicht woher das kommt. ich bin jetzt bloss am schreiben und mir wird sofort total schwindlig. auch wenn ich einfach videos schaue oder ganz normale dinge tu wird mir einfach plötzlich schwindlig... woran kann das liegen? was ist los? danke für eure hilfe<3

Antwort
von recherchiert, 20

Kommt das öfter vor?
Ist dein Raum stickig?
Warst du zu lange an technischen Geräten?
Bist du ein Mädchen in der Pubertät?

All das kann dazu führen..

Kommentar von Nila2000 ,

in letzter zeit schon aber erst seit ein paar Wochen

mein zimmer ist gut gelüftet, ich war nicht lang an technischen Geräten und ich bin 16 also letzteres könnte eventuell sinn machen. was ich mir überlegt hab, ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung habe diese jedoch auskuriert. aber ob diese vieleicht nicht richtig verheilt ist?

Kommentar von recherchiert ,

Vermutlich solltest du damit zum Arzt gehen, ich möchte hier jetzt keine Vermutungen aufstellen, aber lass dich mal durchchecken

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 7

Es könnte an einem Vitamin-Mangel liegen :) Aber da durch in einem Kommentar geschrieben hast das du vor paar Wochen eine Gehirnerschütterung hattest.. :/ Solltest du zu einem Artz gehen und eine Blutabnahme machen ;)

LG FreakyAnimeGirl

Antwort
von hoshin1989, 10

Vielleicht hast du Problem mit den Augen

Liebe Grüße
Hoschin

Antwort
von Erenenenen, 12

Schau mal nach „orthostatische Dysregulation“

Antwort
von ClassAxion, 15

Könnte eine unscheinbare Krankheit sein die sich fatal verschlimmern könnte, wir alle wissen nicht was es ist aber es wäre dumm zu warten und nichts zu machen, such am besten ein Arzt auf und klär Ihn über deine Schwindelattacken auf, sowas muss ernstgenohmen werden und  es sollte dagegen schnellstens was übernohmen werden.

Antwort
von Blithad, 15

so etwas kann viele ursachen haben, am besten klärt man das mit einem arzt ab. alles andere ist lediglich in eine glaskugel schauen und raten.

gute besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community