Komische Pickelchen an den Händen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Kind hatte ich so etwas ähnliches. ( nach Aufenthalt in einem Schullandheim und ja, früher nannte man das so )
Gerade zwischen den Fingern hat es extrem gejuckt .Bei mir hat es sich um so genannte "Krätze"gehandelt .
Ich glaub der Arzt hat dann zur Behandlung ein Mittel zum auftragen verschrieben. Der Name war ,glaube ich, " Jakutin " .Ist ja schon eine Ewigkeit her. Einfach mal zum Arzt gehen. Gerade wenn du das schon seit längerem hast.So wie ich mich erinnere war das auch ansteckend.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine allergische Reaktion..wäre schon ratsam damit zum Hautarzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Hitzepickel, google das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das damals als ich bei Zahnarzt gearbeitet habe, da ich Desinfektionsmittel und Latexhandschuhe nicht vertragen habe. Kam, trotz vom Arzt verschriebener Fettcreme, immer wieder. Als ich dann aufhörte dort zu arbeiten, wirkte auch die Fettcreme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?