Komische Pickel an Mittel- und Zeigefinger

l. Mittelfinger - (Pickel, Finger) r. Zeigefinger - (Pickel, Finger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten auch einfache Blasen sein. Wenn es Warzen sind, sind die Stellen hart. Ich hatte das auch mal und mein arzt hat mir tropfen gegeben. Die tropfen haben die warten praktisch weggeätzt

Ja es waren Blasen, nur sahen die auf den ersten Blick ziemlich komisch aus

Zeig es einem Arzt, der kann dir genau sagen, was es ist. Für mich sieht es nach Warzen aus, aber erstens sind die Fotos ziemlich undeutlich und zweitens bin ich kein Arzt.

Hallo !

Was kann ich dagegen tun?

Zum Hausarzt gehen, auch wenn es dir peinlich ist, der wird dich bei Bedarf an einen Dermatologen (Hautarzt) weiterleiten.

LG Spielkamerad

Hatte und habe noch immer dieselbe oder ganz ähnliche Probleme (kleine Blasen, Juckreiz) . Ich war bei einem Hautspezialist und der hat mir eine Salbe verschrieben, die Wirkt. Diese Störungen tauchen bei mir immer wieder auf, aber mit dem Salben bringe ich sie rasch in Griff. Geh auch zum Arzt.

Das sieht mir sehr nach einem Putzekzem aus. Lass deine Hände aus dem Putzwasser, spüle nach dem Händewaschen sehr gut ab und achte darauf, dass sie immer trocken sind. Wenn das nichts bringt: Hautarzt.

Ein Putzekzem am Zeh? Das hört sich für mich aber doch etwas weit hergeholt an....