Frage von lauranna24, 58

Komische phase mit 13?

Hallo!:) ich bin 17 und weiblich und miste grade mein Zimmer aus und hab mein altes tagebuch gefunden. Da war ich 13 als icj das geschrieben hab.  Dort hab ich in den letzten seiten gelesen dass ich geschrieben hab dass ich mich wegen einem jungen der mich nicht wollte (mit 13:D) umbringen wollte bzw hab ich meinem tagebuch halt sozusagen damit gedroht. Ich wollte es damals nicht wirklich tun und ich glaub ich hab damals noch nicht wirklich gewusst was es heißt sowas zu sagen und jetzt im nachhinein find ich das total lächerlich aber trotzdem mach ich mir grade irgendwie sorgen um mein vergangenes ich also ich frag mich grade ob ich das meiner mutter iwie sagen soll. Was meint ihr dazu?:) danke schonmal und bitte keine dummen antworten:)

Antwort
von CataleyaDavis, 24

In der Pubertät und wegen der ersten großen Liebe ist schon so mancher Tweny verzweifelt... Heute, also Jahre später, kann man meist nur herzlich mit dem Kopf schütteln 

Ich glaube das kennen einige und das ist kein grund sich Gedanken zu machen...

Antwort
von SSiMmMone, 15

ich würde nichts sagen, das tagebuch aber aufbewahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten