Frage von Hoertyyy, 199

"komische" perverse Gedanken?

Hallo. Ich habe manchmal das Problem relativ perverse Gedanken zu haben und und woltle wissen wie das ist, ich bin 15, werde ich mit 30 immer noch so denken oder ist das so in der Pubertät ganz "normal"? Bzw. wie war das bei euch, als ihr Jung wart (also falls das jemand älteres ließt)?

Antwort
von tevau, 82

Was verstehst Du denn unter "pervers"? Übersetzt heißt es ja nur "verdreht" und wird im Sinne von "abnorm" verwendet.

Warum pervers eine negative Wertung beinhaltet, ist aus dem Wortsinn eigentlich nicht verständlich, sondern kennzeichnet nur eine eingeschränkte Vorstellungskraft,oder mangelnde Toleranz oder Akzeptanz gegenüber Dingen oder Personen, die von der breiten Mehrheit abweichen. Es gab Zeiten, da wurden sogar Homosexuelle als "pervers" bezeichnet", was heute natürlich eher zum Schmunzeln ist.

Zur Frage: In der Pubertät ist es normal, sich verschiedene Formen der Körperlichkeit vorzustellen, auch solche, die in der bisherigen Lebenserfahrung nicht vorgekommen sind, d.h. von denen man vorher nie etwas erfahren, gesehen oder gehört hat.

Je älter man wird, und je mehr Lebenserfahrung man hat, desto weniger wird man bestimmte Formen der Sexualität als "pervers" bezeichnen. Ganz einfach, weil man sie als mögliche Spielart kennengelernt hat (was nicht unbedingt durch eigene persönliche Erfahrung geschehen sein muss, aber natürlich kann).

Ich weiß ja nicht, was Du so denkst, aber sei sicher: Du wirst auch mit 30 und weit darüber hinaus noch Vorstellungen von besonderen Formen der Körperlichkeit haben - Kopfkino, was Du und andere mit Euren Körpern so anfangt. Die Gedanken sind frei...

Antwort
von Retrohure, 107

Hängt davon ab, was du als "pervers" empfindest... Also meine Gedanken in die Richtung haben bisher nie wieder aufgehört, würde sie aber nicht als pervers bezeichnen. Versaut vielleicht.

Antwort
von Pahana, 80

Mit 30 haste noch mehr. Und denken kann jeder, was er will

Antwort
von Lance3015, 73

was für gedanken?...

Kommentar von Hoertyyy ,

se.xgedanken

Kommentar von Lance3015 ,

selbe frage... was für sеxgedanken? ...
woher soll dir denn jmd sagen können ob sie normal sind oder zu krank als dass sie normal wären

Antwort
von Dorkas2000, 80

ist normal


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten