Frage von Esxalon, 55

Komische person, ganz normal oder wäre es euch einfach egal?

wenn ihr auf dem sportplatz seid und tennis/fußball/basketball zu zweit/dritt spielt

und dann irgendein fetter typ mit rucksack kommt und sich einfach so auf der wiese legt und durch die gegend guckt und ab und zu zuschaut wie ihr spielt, nen apfel isst und musik hört, für 3 stunden, bis ihr dann nach hause geht und er da weiter liegt, in den himmel starrend

würdet ihr euch wundern was der da tut? wieso er da rumliegt? was würdet ihr denken? ganz normal? wäre es euch egal?

Antwort
von DanielDewald, 14

Was genau gibt es denn dagegen einzuwenden das jemand in der Natur sitzen und entspannen mag? Du hast den Platz ja sicher nicht für dich gepachtet. Und nicht umsonst hat jede größere Stadt einen Stadtpark wo tausende von Leuten genau das machen: im Gras liegen und chillen. Weder ist man deswegen komisch, noch muss man sich deswegen wundern.

Kommentar von Esxalon ,

Ich war der jenige der sich, draußen aufs gras gelegt hat, bin eigentlich den ganzen tag zu Hause aber ich wollte mal raus

vielleicht gibt es bessere plätze wo auch noch andere leute im gras liegen und chillen, aber der kleine "sportplatz" ist gleich nebenan und hat auch ne ziemlich große, schöne wiese
und man kann anderen beim fußball, basketball und tennis zuschauen, was ich toll finde, aber angst hab dass es die leute stört

hab ich so noch nie gemacht daher hab ich mich gewundert ob das komisch rüberkommt, bzw. was die 3 mädchen die tennis gespielt haben und die jungs die da basketball gespielt haben sich dachten

Kommentar von ctest ,

Ich sehe da nicht das geringste Problem.

Antwort
von Marco350, 23

Wäre egal. Er wird seine Gründe haben

Antwort
von chichilove1, 19

Zur Zeit der Romantik war es sehr angesehen, Romantiker beim Schwelgen und Träumen zu sehen. Sei doch froh, dass Du einen solchen Träumer in Deiner Nähe hast, gibt's echt nicht oft!

Antwort
von Tom1111111, 23

Bestimmt Pokemon fänger xD

Antwort
von Dezentgestoert, 41

Lass den typ chillen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten