Frage von bellameyer28, 35

Komische periode/warum?

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer pünktlich (+-1-2 Tage) aber jt sind sie 12 tage zu spät gekommen und auch wirklich sehr komisch. Eigentlich habe ich mittel starke blutungen aber dieses mal ist fast nichts und auch immer nur beim abwischen ein bisschen. Woran könnte das liegen ? Am ersten tag war es bräunlich dann wurde es hell rot. Ich habe sie jt 3tage.

Antwort
von Feli12345, 23

Wie alt bist du denn? Die Periode ist ja am Anfang meistens unregelmäßig. Zum Beispiel bei mir war das so, als sie anfing war die immer regelmäßig so wie bei dir. Dann kam die 8 Monate lang nicht, also das muss sich alles erst mal einpendeln. Also falls du noch in der Pubertät bist. Mach dir erstmal keine Sorgen, wäre es immer genau das gleiche Spiel wärs ja auch langweilig ;)

Kommentar von bellameyer28 ,

Ich bin 16 habe meine Tage seit ich 10 bin letztes jahr ( januar)kamen sie mal 5 monate nicht aber seit dem wieder normal bis jt.

Kommentar von bellameyer28 ,

Vor 2 jahren ;)*

Antwort
von BeTiBeLe, 21

Hattest du vielleicht in letzter Zeit Stress? Dann kann das mal vorkommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community