Frage von LovooS, 71

Komische Periode.. Schwanger ?

Bekam am 25ten meine "Tage "Aber ziemlich ungewöhnlich..Eher helles Blut (frisch) und sehr leicht.Einen Tampon zu benutzen war Verschwendung. Eigentlich nur am Toilettenpapier zu sehen geweSen.Gestern hörte es dann auf.Heute früh war bräunliches Blut aber auch nicht besonders viel..Dann kann wieder helles vorhin und jetzt wieder rein garnichts...Ich bin völlig verwirrt ?? Schwanger ?? Oder etwas anderes ??

Antwort
von Deniseschell, 23

Vl hat dein Körper aufgrund von dem kurzen Zyklus, weniger gelbkörperhormon in der 2 . Hälfte gehabt, daher weniger schleimhaut aufgebaut, und somit hast du eine schwache Blutung. die wenigsten Frauen haben jedes Monat exakt einen 28 Tage Zyklus. 21 und 35 Tage ist im Normbereich

Antwort
von mrDoctor, 12

Ja, auf jeden Fall.

Mal ehrlich: deine Tags "schwanger-oder-nicht" und "Schwanger Ja Nein" sind für den allerwertesten.

Und woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist? Wir kennen dich nicht! Für sowas gibt es Frauenärzte und Schwangerschaftstests.

Oder hast du über die Tastatur gepinkelt und hoffst das dies ein Ergebnis liefert?

Wie alt bist du überhaupt 11? Dein Username sagt auch alles!

Alles weiter spare ich mir, das wäre nur noch beleidigend.

Antwort
von GuenterReloaded, 56

da du die periode hast, kannst du nicht schwanger sein...

Kommentar von LovooS ,

Die sind ja nicht wie immer 😀

Kommentar von GuenterReloaded ,

dann geh zum arzt, wer weiß was das ist, aber schwanger bist du bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community