Frage von Vitamev, 22

Komische periode oder was anderes?

Hallo und zwar hab ich gestern meine tage bekommen die ziemlich stark waren das zum ersten mal (hab meine periode schon 6 jahre) hatte 20 min ein tampon an und bin total ausgelaufen.. traue mich nicht raus da ich angst habe das ich auslaufe und heute war es genau so. Was mich aber beunruhigt ist das ich heute morgen mich mehrmals übergeben musste mir war richtig übel.. ich habe in meinem leben vllt 2-3 gekotzt und seid mehrern jahren hab ich mich nicht mehr übergeben. Jetzt gehts mir bisschen besser hab aber trotzdem so ein unwohles gefühl. Ist alles ok oder soll ich lieber zum frauenarzt? Hab seid knapp 2 wochen auch auf der linken bauchseite sowas wie ne beule die aber weder schmerzt noch stört. Danke im vorraus

Antwort
von aibstesp, 12

Ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen! Muss zwar kein Zusammenhang mit der Beule bestehen, aber die würde mich beunruhigen und ich würde das definitiv rasch abklären lassen!

Gute Besserung! :)

Kommentar von Vitamev ,

Dankeschön :)

Kommentar von aibstesp ,

Gerne, kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten