Frage von miaumedel, 98

komische Periode , noch normal?

Hallo, Ich habe im märz das erste mal meine tage bekommen und es war alles 'normal' also nicht zu stark nicht zu schwach..ich hatte keine schmerzen und nach ca 9 tagen wars vorbei. Dann hab ich lange meine periode nicht mehr bekommen. Anfang September also 4 monate später hatte ich dann eine sehr starke blutung und musste nachts aufstehen um die dicken binden zu wechseln. Das war dann auch nach einer woche vorbei. Danach kam wieder nichts bis gestern. Ich hatte zwischendrin immer weissfluss und gestern wurde es rot bräunlich...aber irgenwie kommt nicht sehr viel und manchmal ist es bräunlich...ist das alles noch normal oder kommt sowas vor?? Oder sollte ich lieber zum arzt? danke.

Antwort
von LinaSternchen13, 64

Du musst dir keine Sorgen machen, das ist am Anfang absolut normal!
Bei manchen pendelt sich das schnell ein, bei manchen dauert es mehrere Jahre :)

Antwort
von Marian252, 65

Das ist normal. Am Anfang ist die Periode unregelmäßig , das wird sich noch einpendeln. Dein Körper ist gerade mitten in der Entwicklung.  Mach dir keine Sorgen:)

Antwort
von eetii, 59

soweit ich weiß kommt die Periode am Anfang unregelmäßig und muss sich erst einpendeln also mach dir keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community